Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Überhöhte Rechnung von Wingo Mobile

Maja Mylius Wingo AG 16.02.2022 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe ein Handy Abo von Wingo Mobile (gehört zu Swisscom), zum Preis von 25.00, mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin. Nun stand aber auf der Januar-Rechnung der Betrag von 65.00, zusätzlich zum Abopreis wurden mir "Premium-Services" verrechnet (das sind z. B. 0900-er Nummern oder irgendwelche Angebote von obskuren Diensten. Nichts davon habe ich je verwendet. Ich habe mich beschwert, wurde aber nur darauf hingewiesen, dass man diese Dienste sperren könne, was mir aber beim Abschluss des Abos nie gesagt wurde. Ich habe mehrmals nachgehakt, aber Wingo hielt es nicht für nötig, nochmals mit mir Kontakt aufzunehmen, geschweige denn mir das Geld zurück zu erstatten.

  • Rückerstattung CHF 40.00.-
  • Entschuldigung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.