Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Bitte um Beantwortung meiner Anfragen

Anonym Yallo, Lebara, Aldi Mobile 11.02.2022 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe am 30.01.2022 um ca. 09:17 Uhr via Chat-Kontaktformular und am 07.02.2022 um ca. 17:22 Uhr via Kontaktformular auf der Webseite zwei identische Anfragen gestellt, welche bisher leider nicht beantwortet wurden.


 Zusätzlich finden Sie die entsprechende Anfrage unter "Vertrauliche Informationen"


Darf ich Sie um wohlwollende Prüfung der identischen Anfragen sowie um eine zeitnahe, schriftliche Antwort bitten?


 


In Erwartung auf eine positive Antwort, danke ich Ihnen bestens.


 


P.S: Meine Kundennummer finden Sie unter «Vertrauliche Informationen».

  • Rückerstattung CHF 99.00.-

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Das Anliegen konnte zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt werden. Ich danke hiermit Yallo für den freundlichen Kontakt. Schön wäre es, wenn Yallo in Zukunft auch auf Anfragen per Kontaktformular reagieren würde, dann wäre der Support perfekt.