Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Fehlende Teile Regal, keine Reaktion

Anonym Möbel Pfister AG 07.02.2022 Melden Reklamation gemeldet

Am 28.10.2021 habe ich mit der Bestellnummer 76853403 ein Montana Regal bei Möbel Pfister bestellt und bezahlt. Mir wurde mitgeteilt, dass ich das Regal am 28.1.22 in Pratteln abholen könne, was ich auch tat. Am Abholschalter musste ich unterschreiben und darauf draussen warten, die Ware werde gebracht. Dann kam der Angestellte und drückte mir 4 kleine Schachteln in die Hand. Auf meine Bemerkung, dass das nicht stimmen könne, da es ja ein 2 Meter Regal sei, meinte er nur, ich habe wohl falsch bestellt und er verschwand wieder im Büro. Zuhause habe ich alles überprüft: in den Schachteln sind die Streben und die Füsse des Regals, es fehlen aber die Bretter (ganz offensichtlich!). Ich habe daraufhin sofort in Pratteln angerufen. Ich solle ein Foto machen (wovon?) und es sei die Zentrale in Suhr zuständig. Er mache ein Mail, das ich mit meinem Foto beantworten könne, was ich auch tat. Seither: Funkstille. Ich habe nochmals ein Mail geschickt, keine Antwort. Ich bin seit vielen Jahren Kundin von Möbel Pfister, aber das ist meine letzte Bestellung gewesen. Ich will nun endlich die Lieferung der restlichen Teile und bin nicht bereit, nochmals nach Pratteln zu fahren. Zumal ich nicht weiss, ob die Teile nun dort sind. 

  • Andere Lieferung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.