Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Unterbrüche im W-LAN Netz & Ausfälle Telefonnetz

Stefan Ledermann UPC 14.01.2016 Melden Reklamation gemeldet
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir wohnen in einem Neubau einer Wohnung seit dem 1.10.2015. Da die Netzqualität super sei, bis an einen kleinen Balken, der im dB Bereich nicht optimal sei, könne UPC Cablecom nichts mehr leisten.
Auf mehrmaligen Nachdruck, wurde uns kostenlos nebst der Horizon Box eine weitere Modem Box für Telefon und Internet W-LAN zugestellt. Die Ausfälle betragen nun nicht mehr Wochen, sondern nur noch Stunden...
Oft hängt sich das Internetmodem auf, Ein- und wieder Einschalten reicht. Ist dies normal ? Neue Modembox und alle 2-3Tage ein Ausfall? Oft geht auch ein Laptop nicht, währenddessen das ipad funktioniert. Ein Kabelanschluss geht leider nicht. Wohnetage ist im Erdgeschoss; alle Zimmer in nächster Nähe zur Box (Wohnung ohne Korridor).

Für Ihre Stellungsnahme danke ich Ihnen bestens.

Kunde von UPC Cablecom seit 1.10.15

Freundliche Grüsse

K. & S. Ledermann
  • Entschuldigung
  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.