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Media Markt verweigert Reparatur Philips Senseo

Hans-Peter Tschabold Media Markt 14.01.2016 Melden Reklamation gemeldet
Im April 2015 habe ich von Freunden aus Deutschland eine Philips Senseo Kaffeemaschine geschenkt erhalten.
Das Gerät wurde beim Media Markt in Porta Westfalica DE gekauft.
Leider funktioniert die Maschine seit Dezember nicht mehr.
28.12 2015 Anfrage an Media Markt Schweiz per Kontaktformular inklusive Scan des Kaufbeleges mit der Frage ob ich die Maschine zwecks Reparatur in einer Filiale abgeben kann.
5.1.2016 Antwort: Für Reparaturen stehen Ihnen ausschliesslich unsere stationären Märkte jederzeit gerne zur Verfügung (Abteilung Kundendienst). Der Service-Prozess läuft bei uns über die stationären Märkte, unabhängig ob es sich um eine Reparatur innerhalb oder ausserhalb der Garantiezeit handelt.
8.1.2016 Ich fahre zum Media Markt Muri um die Maschine abzugeben. Die Reparatur Annahme wird aber verweigert da der Media Markt Schweiz dieses Modell nicht verkauft.
8.1.2016 nochmals Kontakt per Mail an Media Markt
11.1.2016 Antwort: Wenden Sie sich bitte direkt an den Hersteller für eine Lösung. Sie finden die Angaben in der Bedienungsanleitung.

Wenn ich nach über einer Woche eine falsche Antwort erhalte und aufgrund dieser vergeblich in den Media Markt fahre, wäre eine Entschuldigung das Minimum was ich von einem sogenannten Kundendienst erwarte.
  • Entschuldigung

Media Markt 20.01.2016

Sehr geehrter Kunde


Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns gerne in aller Form entschuldigen. Es sollte nicht, sein, dass Sie extra in einen Markt fahren um dann die Reparaturannahme verweigert zu bekommen. 


Konnte die Reparatur mittlerweile in die Wege geleitet werden?


Beste Grüsse

Hans-Peter Tschabold 20.01.2016

Guten Tag

Danke für die Antwort. Inzwischen habe ich die Maschine an die von Philips angegebene Adresse gesendet.

Es Grüsst

H.P. Tschabold

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