Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Rückerstattung

Beat Microspot 01.02.2022 Melden Reklamation gemeldet

Habe einen neuen Beamer, der nicht den Herstellerangaben entsprach, vorschriftsgemäss, sauber und mit Begründung auf dem Retourschein, retourniert. Dabei wurden mir der maximale Abschlag von 20% resp. Fr.453.00 abgezogen. (gem. AGB 20%, oder mind. Fr.10.00 möglich) Dieser Betrag finde ich viel zu hoch und nicht gerechtfertigt. 


 


 

  • Rückerstattung CHF 453.00.-

Microspot 01.02.2022

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.


Gemäss unserer Rücknahmebedingungen ist klar definiert, dass bei Artikeln, welche in offener Originalverpackung retourniert werden, ein Abzug von 20% verrechnet wird.


Sollte der Artikel nicht den Herstellerangaben entsprechen, prüfen wir dies selbstverständlich. Damit wir uns Ihr Anliegen erneut anschauen können, bitten wir Sie die Bestellnummer anzugeben.


Wir danken vielmals für Ihr Feedback und wünschen Ihnen einen schönen Tag.


Freundliche Grüsse


Kundendienst microspot.ch

Beat 01.02.2022

Guten Tag

Im beigefügten Dokument ist der von mir ausgefüllte Retourschein inkl.der Bestellnummer (0725550834) ersichtlich, ebenso die Post Quittung vom 17.01.22

Mit freundlichen Grüssen

 

Ihre Erwartungen
  • Rückerstattung CHF 453.00.-
  • Entschuldigung

Microspot 03.02.2022

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die Angaben zu ihrer Bestellung.


Bitte teilen Sie uns mit, welche Angaben nicht den Herstellervorgaben entsprechen. Eine diesbezügliche Info haben wir von Ihnen via Email bisher nicht erhalten. Aus diesem Grund sind wir von einer normalen Rückgabe ausgegangen und haben deshalb einen Abzug aufgrund der offenen Originalverpackung verrechnet.


Wir bitten Sie sich direkt via Email an [email protected] zu wenden. Ihr Anliegen wird anschliessend umgehend geprüft.


Gerne erwarten wir Ihr Feedback und wünschen Ihnen einen schönen Tag.


Freundliche Grüsse


Kundendienst microspot.ch