Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Bezahle für 500er Internet, erhalte aber nicht einmal 250er Leistung

Alex Ackermann UPC 14.01.2016 Melden Reklamation gemeldet
Ich bin sehr enttäuscht von der SEHR schwachen, extrem instabilien und von Schwankungen gebeutelten Internetverbindung von UPC. Ich bezahle den vollen Preis für eine Leistung von 500 erhalte aber nicht einmal die Leistung von 250er Speed. Dies habe ich nun unzählige Male getestet (siehe Bild im Anhang) und zwar mit einem direkt am PC angeschlossenen LAN-Kabel. Ich bin sowas von enttäuscht. In der Werbung sich über die anderen langsamen Anbieter lustig machen, selber aber dann zuviel versprechen und die angepriesene Leistung nicht liefern. So fühle ich mich als Kunde einfach verschaukelt. Auch habe ich vor Monaten diesen Umstand schon per Telefon dem Kundendienst gemeldet, worauf ich mit der Bergündung abgewimmelt wurde, dass so um die 250 rum schon sehr schnell sei. Ich bezahle aber für 500 und will auch eine Leistung ungefähr in diesem Bereich und nicht bei der Hälfte.
Hier fühle ich mich als Kunde einfach nicht ernst genommen. Diese Erfahrung reiht sich ein, in eine Reihe von extrem vielen und mühsamen Problemen mit UPC Cablecom: Man wird einfach nur abgewimmelt und nicht als Kunde geschätzt, mit dem man eine Lösung sucht.
  • Entschuldigung
  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.