Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

TV Anschluss

Lucy Hegglin Sunrise 28.01.2022 Melden Reklamation gemeldet

Grüezi liebes Ktipp / Reklamations Team



Ich erlebe gerade eine gröberen Albtraum.


Im September 2021 habe ich im Sunrise shop eine neues Abo für Mobil Telefon, Wifi und TV abgeschlossen für ab November 2021 (vorher hatte ich das Mobil Abo bei sunrise und das Festnetz, Wifi und TV bei Cabelcom)


Ein Freund hat mir bei der Um-Installation der Geräte geholfen. Das Wifi funktionierte zwar, aber irgendwie verzögert. Das Mobil Telefon funtioniert auch.
Der Festnetz Telefonanschluss und der TV funktionieren seit nun mehr als zwei Monaten nicht! Und mir wird nicht geholfen.


Auf meinem TV Bildschirm heisst es: ! Konto-Fehler CS1011 wir sind nicht in der Lage, deine Accountdaten abzurufen. Bitte kontaktiere uns.


Das habe ich schon mehr als 15 mal telefonisch gemacht und ich bin schon mehr als 5 Mal im Shop vorbeigegangen um zu reklamieren. In der Telefon helpline musste meistens 1.5 -2 Stunden sich mir schrecklicher Musik berieseln lassen................. bis dann vielleicht einmal ein Angestellter sich meldet. Ich habe schon mehr als 20 Stunden in der helpline gewartet!
Wenn sich dann jemand meldet, kommt immer eine Entschuldigung und ein Versprechen, dass das Problem innert 24Std / zwei oder drei Tagen behoben ist und dass die 'drann' sind.
Im Shop leider auch nur leere Versprechungen.........


Ich bin am Verzweifeln!


Was soll ich tun
Können Sie mir helfen?


mit bestem Dank und freundlich Grüssen
Lucy Hegglin

  • Entschuldigung
  • Erklärung
  • Andere Problemlösung und Genugtuung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.