Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Bezahlte Ware nicht erhalten

Andreas Wipfli Genusswelt AG 26.01.2022 Melden Reklamation gemeldet

 Ich habe am 24.12.21 eine Bestellung online gemacht über einen Warenwert von 191.70 CHF. Bis heute habe ich keine Ware erhalten. Bei der angegebenen Telefonnummer kommt sofort die Mitteilung "Der gewünschte Teilnehmer ist momentan nicht erreichbar!". Auf Emails wird nicht eingegangen und werden nicht beantwortet.


Ich fordere mein Geld, welches bereits am 24.12.21 via Twint bezahlt wurde, zurück!

  • Rückerstattung CHF 191.70.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.