Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Firma ohne Anlaufstelle!

Bruno Diezi Conforama SA 14.01.2016 Melden Reklamation gemeldet
Am 21. Dez.2015 habe ich der Fa. Conforama SA ein defektes Tablet (als Garantiefall) zurückgebracht. Seither herrscht absolute Funkstille.
Da ich mich doch übers „wie weiter“ erkundigen wollte, habe ich den Kundendienst per e-mail angeschrieben, erhielt aber keine Antwort. Ein telefonischer Anruf ist leider auch nicht möglich. Ausser den Geschäftsöffnungszeiten erfährt man nur dass alle freien Mitarbeiter besetzt sind und wartet. (begleitet von ldiotischer Musik) Man wartet also und wartet und… wird abgehängt! Versucht man es über andere Filialen der Fa. – dasselbe Muster. Die Direktion od. der Kundendienst am Hauptort (Bussigny/VD) ist ebenfalls unerreichbar. Weshalb haben die ein Telefon? Das ist m.E. zumindest unhöflich und bedarf einer stichfesten Erklärung.
Es handelt sich hier um das Dossier Nr. 665-151203947 (Conforama SA)
  • Rückerstattung CHF 145.-
  • Umtausch
  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.