Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Comcox vom m-budget wieder eingeschaltet

Anonym M-Budget Contact Center 25.01.2022 Melden Reklamation gemeldet

habe von m-budgrt ein Abo. Schon beim Prepaid gab es Theater betreffend der Ausschaltung der Combox. Nun hat m-budget beim Abo. die Combox wieder aufgeschaltet. Auch hier habe ich mehrmals versucht die Combox mit dem Code ##004# (zu finden auf der Webseite von m-Budget) auszuschalten - siehe auch Anhang. Doch es geht wie beim Prepaid wieder nicht was ich schon eigenartig finde. Inzwischen weiss ich, dass ich nicht die Einzige bin!!!!


Erwarte von m-budget, dass die Combox sofort/unverzäglich ausgeschaltet wird.

  • Andere Combox ausschalten

M-Budget Contact Center 27.01.2022

Guten Tag 
  
Vielen Dank für Ihre Nachricht. 
 
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihrem Namen) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.  
 
Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung: 
Mail: [email protected] 
Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst 
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos) 
 
Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet. 
 
 
Freundliche Grüsse 
Ihre M-Infolin

Anonym 27.01.2022

Vielleicht sollte man mal den Text richtig lesen. Es geht um m-budget und nicht um die Migros! Zudem steht mein Name und meine Handynummer bei der Beschwerde. Mehr braucht es wohl kaum um die Combox auszuschalten. m-budget habe ich informiert, doch wie immer kam keine Antwort, deshalb habe ich es reklamation.ch gemeldet. Gestern bekam ich den Vertrag, d.h. somit gibt es keine Ausreden mehr um nicht die Combox ausschalten zu können - siehe Anhang

Wenn die Combox bis Morgen nicht ausgeschaltet ist werde ich m-budget für den entstandenen Schaden/Aufwand haftbar machen. Denn ich kann und will auch nicht die Combox abhören um den Leuten zurück zu rufen. Denn wie bereits geschrieben ist es sehr eigenartig, dass die Kunden - bin nicht die einzige Kundin und es ist auch nicht zum ersten mal dass man die Combox nicht ausschalten kann - die Combox nicht selber ausschalten können.

Ihre Erwartungen
  • Andere Combox ausschalten

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

m-budget mobile hat zwar die Combox endlich ausgeschaltet. Doch dafür wurde die zweite Nummer gesperrt, d.h. ich werde wahrscheinlich in kurzem wieder eine Beschwerde aufschalten müssen.