Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Ware nie erhalten

Nadine Lipp e-Commerce Welt CH GmbH 25.01.2022 Melden Reklamation gemeldet

Guten Tag. Im Dezember haben wir drei Telefone der Firma Phillips für das Festnetz bestellt. Eine Lieferung von 5-10 Tagen wurde angenommen. Nach drei Wochen war noch immer keine Ware da. Auf Anfragen wurde nur sehr sporadisch und nach langer Zeit geantwortet. Jedes Mal mit der neuen Aussage es werde so schnell wie möglich verschickt. Als ich nach acht Wochen das Geld zurück wollte hiess es es wäre nicht möglich da die Lieferung bereits unterwegs sei. Eine Sendungsnummer wurde doch verweigert. Die Lieferung war bestimmt nicht unterwegs in der Zwischenzeit sind weitere zehn Tage vergangen und es ist nichts angekommen. Auch sind wir bei der Post registriert so dass wir allenfalls Eine E-Mail erhalten falls ein Paket für uns aufgegeben wurde. Dies ist nicht der Fall! Ebenfalls steht ganz klar in den AGBs ihrer Firma, dass eine Stornierung möglich ist solange die Lieferung nicht ausgeliefert wurde. Ich erwarte umgehend eine Rückerstattung. Auch ist dieses Gebaren höchst verdächtig. Sollte diese Angelegenheit nicht in kürzester Zeit erledigt sein, werde ich eine Anzeige erstatten. Auf Google habe ich viele Personen gefunden die das gleiche Problem mit ihrer Firma haben.


 


mfg 

  • Rückerstattung CHF 184.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.