Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Internetgeschwindigkeit

Jeannette UPC 13.01.2016 Melden Reklamation gemeldet
Seit Weihnachten sollte meine Internetgeschwindigkeit (gegen einen monatlichen Aufpreis von Fr. 4.--) von 50 auf 100 Mbits verdoppelt werden. Das kommt beim Upload mit gut 10 Mbits hin, hinkt aber beim Download mit ca. 90 Mbits um 10 % hinterher.
Bitte unverzüglich verbessern!
  • Andere Verbesserung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Jeannette 20.01.2016

Ein sehr freundlicher, von upc cablecom beauftragterTechniker war rasch zur Stelle und hat ein "zu starkes Signal" festgestellt. Seine "Manipulation" an der Kabeldose hat jedoch nichts gebracht: meine Download-Geschwindigkeit liegt nach wie vor bei ca. 90 Mbits...

Ihre Erwartungen
  • Andere Verbessern

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.