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Seit 2. November keinen Staubsauger mehr (Dyson) - Trotz Garantie und Zusatzversicherung

Stefano Villa MIGROS 18.01.2022 Melden Reklamation gemeldet

Wir haben unseren Staubsauger (Dyson) am 2.11.21 in die Filiale Bremgarten gebracht, da er nicht mehr saugt. Anscheinend ist der Akku defekt. Wir haben bis am 24.12 gewartet und haben auch mehrmals reklamiert. Es gab Lieferverzögerungen gemäss Dyson und der Migros. Zuhause wollten wir den Akku montieren... leider war es der Falsche!! Am 27.12. haben wir den Akku zurück gebracht. Er konnte wieder nicht sofort ausgetauscht werden. Wir warten immer noch...


Zusätzlich möchte ich erwähnen, dass ich eine zusätzliche Versicherung bei der Migros abgeschlossen habe für die Garantie.


Es kann doch nicht sein, dass wir seit dem 2. November auf unseren Staubsauger - Akku warten müssen und nicht Staub saugen können. Wir haben einen Hund und der Sauger ist täglich im Einsatz... 


Wir bitten um einen Ersatz oder um eine sofortige Lieferung des Akkus.


 

  • Umtausch
  • Erklärung

MIGROS 18.01.2022

Guten Tag
 


Vielen Dank für Ihre Nachricht.


Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihrem Namen) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.



Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:


Mail: [email protected]
Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)


Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.



Freundliche Grüsse


Ihre M-Infoline

Stefano Villa 18.01.2022

Gerne sende ich Ihnen hier noch die Zusätzlichen Unterlagen...

Jetziger Auftrag vom 27.11.21: 41507062

1. Auftrag vom 2.11.21:  41494628

Hier von Dyson - E-Mail vom 7.12.21

Sehr geehrte Frau Stähli,

es tut uns leid, dass die Reparatur Ihres Geraetes laenger dauert, als erwuenscht.

Wir bitten Sie, direkt mit Migros in Kontakt zu treten, wegen weiterer Informationen zur Sendung des reparierten Geraetes.

Ihr Vorgangsnummer lautet: 05288218

Sie können und auch ganz einfach via Whatsapp kontaktieren:

https://api.whatsapp.com/send?phone=41799671730

Ich wünsche noch einen schönen Dienstag.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriele

Dyson Kundenservice

Ihre Erwartungen
  • Umtausch
  • Erklärung
  • Andere Ersatz

MIGROS 19.01.2022

Guten Tag

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Brief oder Telefon zukommen lassen.

Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.


Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline

Die Migros hat sich gemeldet. Mit 2 Möglichkeiten, zu warten oder alles in eine Filiale zu bringen mit Garantie zur Rückerstattung des Staubsaugers - was mir aber alles nichts bringt - da es mit Aufwand verbunden ist und ich dann immernoch keinen Staubsauger habe und mehr Geld in die Hand nehmen muss für einen neuen mit gleicher Qualität- somit warte ich