Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Basil Catania Hinterrad-Faltkorb schwarz

Eberhard Münchinger bikester.ch (Internetstores Schweiz) 18.01.2022 Melden Reklamation gemeldet

Trotz mehrmaligem Reklamieren per e-Mail habe ich bis heute keine Rückzahlung CHF 35,91 (Nettobetrag) auf meine Kreditkarte erhalten.


Ich habe eine Kopie der Rücksendsetikette, Postquittung und Rechnungskopie per e-Mail an [email protected] gesandt, trotzdem werde ich aufgefordert nochmals die Kopien zu senden. 


Die Antworten von bikester.ch werden nicht explizit beantwortet sondern stereotypisch beantwortet. Ein Witz ist das Telefonieren, die Verbinddung wird hergestellt, aber man wartet auf einen freien Mitarbeiter bis in alle Ewigkeit und zum Schluss legt man auf.


Der Kundenservice ist miserabel. Nie wieder oder nur auf Rechnung.

  • Rückerstattung CHF 35.91.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.