Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

RETOURENETIKETTE

delia gloor Ex Libris AG 18.01.2022 Melden Reklamation gemeldet

ich hatte (so dchte ich ) bei exlibris .ch eine bestellung gemacht 28.12.2021 aber nie eine email (wie sonst auch) mit der bestellbestätigung erhalten. auch in meinem account ist keine bestellung ersichtlich. somit fand ich mich damit ab dies abzuhaken.. sicherheits halber sendete ich noch eine email über das kontaktformular. doch auch da kam nie eine mail zurück.doch plötzlich bekomme ich doch ein karton in dvd format von exlibris - was mir jetzt aber nichts mehr bringt. ewige telefonte (wartezeiten und umleitungen) folgten doch ohne irgend welche hilfeleistung mit der bitte mir EINFACH NUR EINEN RÜCKSENDEAUFKLEBER !!!! zu zustellen auf meine mailadresse. ist das denn so ein problem??? ich habe nur eine rechnung erhalten das geht anscheinend!!! leider habe ich nicht einfach so die möglichkeit mal schnell in eine filiale zu gehen zumal es ja praktisch keine filialen mehr gibt...

  • Andere rücksendung MIT RETOURENETIKETTE

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.