Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Service-Center der Swiss ist unerreichbar

Peter R. Geiser Swiss International Air Lines 17.01.2022 Melden Reklamation gemeldet

Was die Erreichbarkeit Ihres Service-Centers betrifft, so ist die Swiss für mich klar amSchluss von jeglicher Rangliste. Mit fünf Versuchen mit einer Wartezeit >30Min ist es absolut unmöglich mit Ihnen in Kontakt zu treten und eine absolute Zmutung für Passagiere und Konsumenten. 
Dabei ist die gewünschte Aktion (Stornierung eines Fluges) auf der Webseite nicht durchführbar. Ebenfalls ist eine Umbuchung für den Rückflug von einem anderen der fünf Londoner Flughäfen nicht möglich. 
Der automatisierte Chat ist eine Dauerschlaufe, bei der man immer wieder am selben Ort landet. 
Dieser Kundendienst ist Zeit-und nervenraubend und endet ohne Resultat.
Eine äusserst schwache Leistung.  

  • Andere Service Center

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.

Eine herbe Enttäuschung, dass ein einst brillantes Unternehmen so hundsmiserabel kommuniziert.