Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Support vor Ort am 12.1.2022

Anonym Swisscom 13.01.2022 Melden Reklamation gemeldet

Wie ich schon im Titel beschrieben,. anbei in der vertraulichen Rubrik.

  • Entschuldigung
  • Erklärung
  • Andere Rechnungsbetrag hoch bei sog.Kulanz ?

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Anonym 17.01.2022

Betreff sehr hoher Rechnung

Ihre Erwartungen
  • Erklärung
  • Andere Keine Reaktion seitens eines Mitarbeiters/in

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Anonym 25.01.2022

hohe Rechnung

Ihre Erwartungen
  • Entschuldigung
  • Erklärung
Heute ist der 30.1.22 spätabends und weder ein Rückruf seitens der Swisscom, noch ein Mail kam, dafür jedoch die volle Rechnung seitens der sog. techn. Unterstützung, wobei weder der Scan, noch Sonstiges geht. Dies meines Erachtens nur darum, weil ich die Prepaidnummer endlich mir persönlich zuweisen konnte und dies bei der Swisscom fälschlicherweise tat. In gutem Glauben an dies Unternehmen. Das war ein grosser Fehler von mir. Der Swisscom ist es egal, die Hauptsache Sie verdient am Kunden, welche Leistungen Sie auch immer verlangt und ebenso streicht. Geld ist nicht alles; für die Swisscom anscheinend schon. So weiss ich nun endlich, wo ich da hingelangt bin.