Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Schaden an mein Toyota Corolla durch Betonspritzer

Richelle Bakovsky La Mobilière / Mobiliar Versicherungsgesellschaft 13.01.2022 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe die Kontaktdaten von Herrn E. (Namen unter "Vertrauliche Informationen"), Schadenabteilung der Mobiliar Versicherungsgesellschaft, von der Baufirma Verna AG. Herr E. ist zuständig für die Verna AG in Haftpflichtfragen.
Die Garage Max Keller AG in Pratteln hat mir kürzlich eine noch offene Rechnung für CHF 447.50 vom 08.11.2021 für die Behebung der Schaden an mein Auto zukommen lassen. Die Garage hatte damals die Rechnung an die Mobiliar Versicherungssgesellschaft weitergeleitet.
Ich wohnte zur Zeit der Schaden an der Hauptstrasse 133 in Arisdorf. In Juli 2021 hat
die Baufirma Verna AG eine ungesicherte und verdreckte Baustelle im Auftrag des Grundstückbesitzers, Herr Q., vor dem Hauseingang aufgemacht.
So sind die Betonspritzer an mein Auto entstanden.
Ich hätte die Rechnung für die Behebung der so entstandenen Schaden gerne beglichen gehabt.
Ich habe Kontakt per Email zu Herrn E. und dann zu Herrn K., Schadenabteilung der Mobiliar Versicherungssgesellschaft aufgenommen. Ich warte noch auf eine Antwort.


 

  • Rückerstattung CHF 447.50.-
  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.