Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Paket nach Zustellversuch

N. Bovet UPS 21.12.2021 Melden Reklamation gemeldet

Seit dem 2.12. warte ich auf ein Paket aus England. Es sollte am 7.12. zugestellt werden. Da ich nicht zuhause war, nahmen sie es wieder mit, anscheinend sollen Zollgebühren drauf sein, die nur direkt bezahlt werden können. In der heutigen Zeit sollte eine Vorauszahlung mit Anweisung per Mail kein Thema mehr sein!


Da es am 14.12. immer noch nicht da war, telefonierte ich dem Kundendienst von UPS. Sie sagten es erfolgte ein neuer Zustellungstermin. Der Fahrer hätte eine Notiz im Briefkasten lassen sollten für einen erneuten Zustellungsversuch. Es war aber nichts im Briefkasten! Ich erhielt eine Mail, dass das Paket am 10.12. erneut sollte zugestellt werden. Es kam aber nichts.  


Also wandte ich mich per Mail an den Kundendienst, auch mit der Frage nach dem Betrag, dass ich im Fall der Abwesenheit das Geld parat machen konnte. Weder auf dem Betrag noch auf das Zustelldatum erhielt ich eine Antwort. Man könne dies nicht sagen da der Zusteller ein Partner sei. 


Als Kunde interessiert mich das nicht. Meine Geduld ist nun am Ende es sollte ein Weihnachtsgeschenk sein, das Päckli ist hier in der Schweiz aber niemand kümmert sich um die prompte Zustellung. Man sieht auf der Sendungsverfolgung dass seit dem 07.12.2021 nichts mehr gemacht wurde! Wurde das Päckli verloren? 


Ich möchte nun endlich die Zustellung des Pakets mit Ankündigung von Datum und Zeit dass ich sicher zuhause bin!

  • Andere Paket soll endlich zugestellt werden

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.