Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Beschwerde zu Kundenkonto 7276038

Martin Walser UPC 21.12.2021 Melden Reklamation gemeldet

Mit dem Tod meines Vaters wurden das gemeinsame  Festnetz, Internet, Mail, und das Handy-Abo meiner Mutter gelöscht. Gerade jetzt wo es Klärungen mit Banken Ämtern und den Steuern gibt, ist meine Mutter nicht mehr erreichbar. Seit über 2 Wochen versuchen wir mit dem Kundendienst eine Lösung zur Reaktivierung zu finden. Bisher haben wir x-Mal und Stundenlang mit dem Kundendienst telefoniert ohne Erfolg und mit diversen Falschaussagen des Kundendienstes! Meine Mutter ist verzweifelt und wir kommen nicht weiter!  Morgen versende ich einen eingeschriebenen Brief an Herrn K. (Name unter "Vertrauliche Informationen"), welcher meine Reklamation beschreibt (Kopie im Anhang). Da der Zustand untragbar ist, hoffe ich, die Lösung auf diesem Weg beschleunigen zu können.

  • Erklärung
  • Andere Portierung der Festnetznummer und Wiederherstellung das Mailaccounts, sowie weitere gemäss Beilage

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Nach meiner Reklamation wurden ich umgehend kontaktiert und alle beanstandeten Punkte wurden zur vollsten Zufriedenheit behoben. Besten Dank an Herrn Benkler und den beteiligten Personen von UPC.