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Kündigung UPC
Reklamation
Am 18.5.2021 habe ich bei Mobilzone einen Anbieterwechsel des Festnetzes vorgenommen und somit den Vertrag bei UPC gekündigt. Die Kundenbetreuerin druckte mir gleich die Schriftliche Kündigung per Ende Juli aus und ich stellte sie der UPC per Einschreiben zu. Aufgrund fehlender Verfügbarkeit der Glasfaser fand dann der Wechsel per Ende August statt. Als ich weiter Rechnungen von UPC erhalten habe, kontaktierte ich diese. Es wurde mir mitgeteilt, dass sie kein Schreiben erhalten hätten, und dass man sowieso nur telefonisch kündigen kann. Auf Empfehlung des Mitarbeiters kündigte ich vorsorglich nochmals per Ende Jahr. Jetzt sitze ich auf die Rechnungen von zwei Anbietern. Das kann doch einfach nicht sein, woher soll ich wissen, dass man nur telefonisch kündigen kann, wenn das tatsächlich so ist, warum wusste das auch die Kundenbetreuerin bei Mobilzone nicht?
Ihre Erwartungen
- Andere Rückwirkende Auflösung des Vertrages und Stornierung der Rechnungen ab 1.9.2021
Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.
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