Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

schlechter Kundenservice

Daniel Moos Jelmoli Versand AG 08.12.2021 Melden Reklamation gemeldet

Am 23.06.21 haben wir von Jelmoli Versand eine Lieferung erhalten, die wir nach kurzer Zeit reklamieren mussten.


Etlicher E-Mail-Verkehr und letztmals eine schriftliche Reklamation am 01.11.21 sind bis heute unbeantwortet. Wir haben lediglich erneut ein defektes Produkt zugeschickt bekommen und verschiedene Standard-E-Mails als Antwort erhalten. Siehe Anhang.

  • Rückerstattung CHF 34.-
  • Andere plus 50.- Umtriebsentschädigung

Jelmoli Versand AG 09.12.2021

Sehr geehrter Herr Moos


Es tut uns wirklich leid zu lesen, dass Ihr Anliegen noch nicht geklärt werden konnte.


Wunschgemäss haben wir die Rückzahlung Ihres Guthabens in Höhe von CHF 31,11 veranlasst.


Das Geld wird in den nächsten Tagen auf Ihrem Konto eintreffen.


Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten mit einer Gutschrift von CHF 30,00 auf Ihrem Kundenkonto.


Eine Auszahlung des Gutscheines ist nicht möglich. Bitte berücksichtigen Sie diese Gutschrift bei Ihrer nächsten Bestellung.


Wir hoffen, Ihnen damit eine kleine Freude bereitet zu haben und werden alles daransetzen, dass bei Ihrer nächsten Bestellung wieder alles zu Ihrer Zufriedenheit klappt.


Ihr Jelmoli Versand Team

Daniel Moos 14.12.2021

Die Reklamation konnte nun innert ein paar Tagen erledigt werden.

Es ist bedauerlich, dass wir erst auf dieser Plattform reklamieren mussten. Sämtliche E-Mails wurden nur mit Standard-Mails beantwortet und auf die schriftliche Reklamation an die Geschäftsleitung ist bis heute noch keine Rückmeldung gekommen.

Insofern bin von der Abwicklung durch den Jelmoli-Kundendienst sehr enttäuscht.

Ihre Erwartungen
  • Andere Rückmeldung zur Erledigung
Die Reklamation konnte nun innert ein paar Tagen erledigt werden. Es ist bedauerlich, dass wir erst auf dieser Plattform reklamieren mussten. Sämtliche E-Mails wurden nur mit Standard-Mails beantwortet und auf die schriftliche Reklamation an die Geschäftsleitung ist bis heute noch keine Rückmeldung gekommen. Insofern bin von der Abwicklung durch den Jelmoli-Kundendienst sehr enttäuscht.