Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Störungen im Internet

Daniel UPC 12.01.2016 Melden Reklamation gemeldet
Seit ca. 3 - 4 Monaten habe ich immer wieder Störungen im Internet. In den letzten Wochen sogar meist täglich. Das Problem kann ich meist lösen, indem ich das Modem für einige Minuten vom Strom nehme und dann wieder neu starte. Ich habe dies dann vor über einer Woche der UPC via Supportseite schriftlich mitgeteilt. Bis heute ist aber keinerlei Reaktion eingetroffen. Ich bin sehr enttäuscht vom Support bzw. Kundendienst. Das gleiche ist mir bereits vor ca. 6 Monaten passiert. Damals erhielt ich ebenfalls keine Antwort. Erst auf mein nochmaliges Intervenieren erfolgte eine Reaktion....Das sollte doch nicht sein - oder?
  • Erklärung
  • Andere Reparatur

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.