Neue Reklamation
Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Defektes Handy
Reklamation
Sehr geehrte Damen und Herren
Im Anhang erhalten Sie einen Brief, den ich dem Samsung Kundendienst per mail geschickt habe. Darin ist alles genau geschildert. Leider ist man dort nicht auf die verschiedenen Beanstandungen eingegangen... sondern es wurde als "Eigenverschulden" abgetan....Punkt.
Wie schon im Brief geschrieben, bin ich nie auf mein Handy gesessen....
Vielen Dank, das Sie sich der Angelegenheit nochmals annehmen
Mit freundlichen Grüssen
Alexandra Amacker
Ihre Erwartungen
- Umtausch
Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.