Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Defektes Handy

Alexandra Amacker Samsung Electronics Switzerland GmbH 01.12.2021 Melden Reklamation gemeldet

Sehr geehrte Damen und Herren


Im Anhang erhalten Sie einen Brief, den ich dem Samsung Kundendienst per mail geschickt habe. Darin ist alles genau geschildert. Leider ist man dort nicht auf die verschiedenen Beanstandungen eingegangen... sondern es wurde als "Eigenverschulden" abgetan....Punkt.


Wie schon im Brief geschrieben, bin ich nie auf mein Handy gesessen....


Vielen Dank, das Sie sich der Angelegenheit nochmals annehmen


Mit freundlichen Grüssen


Alexandra Amacker

  • Umtausch

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.