Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Vertrag nie abgeschlossen

Anonym Yallo, Lebara, Aldi Mobile 01.12.2021 Melden Reklamation gemeldet

Mein Vater hat sich bei Yallo telefonisch über verschiedene Abos informiert. 
Kurze Zeit später kam schon ein Brief mit der SIM Karte von Lebara. 
Er hat nie zu einem Abo zugesatz oder einen Vertrag abgeschlossen. 
Wir haben nach einem Monat die erste Rechnung erhalten ohne das die SIM Karte aktiviert oder benutzt wurde.  Aktuell erhalten wir die ersten Mahnungen. Trotz mehrmaligem telefonischen Kontakt erhalten wir keine Antwort. Es heisst sie müssen es intern abklären und werden sich bei uns melden. 
Wir möchten normals erwähnen, er hat weder was zugesagt noch bestätigt. Sie haben sogar seinen Namen falsch geschrieben. Die SIM Karte liegt immernoch verpackt und unbenutzt Zuhause. 

Wir möchten dieses Abo nicht und wünschen eine Stornierung des Abos sowie der Rechnung und Mahnungen. 


 

  • Erklärung
  • Andere Stornierung Vertrag und Rechnungen

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Anonym 13.12.2021

Sehr geehrte Damen und Herren 

Es handelt sich um folgende Nummer: 077 250 07 40. 

Bitte senden Sie uns eine schriftliche Bestätigung des stornos zu. 
Freundliche Grüsse 

Ihre Erwartungen
  • Erklärung
  • Andere Storno Abo