Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Swisscom meldet sich nicht/Swisscom belastet erneut, ohne Erklärungen!

Ronald Sutter Swisscom 01.12.2021 Melden Reklamation gemeldet

Seit Juli 2021 bin ich als Schuldensanierer mit der Swisscom in Kontakt, dass endlich die verlangten Dienstleistungen im Betrag von max. CHF 175.00 erbracht werden und nicht "Fantasie-Dienstleistungen". Ich habe zwar schon per Mail und per Schreiben eine Erklärung verlangt, aber Swisscom ist dazu nicht fähig. Im Gegenteil: Die Rechnungen betrugen: Juli 2021 CHF 261.50, im August CHF 261.50, September 290.90, Oktober CHF 241.00. Zwar wurde irgendeine Gutschrift im Oktober 2021 gegeben, wofür ist nicht ersichtlich.


Eine solche Art und Weise, wie es sich Swisscom erlaubt, ist mir in meiner gesamten Zeit als Schuldensanierer RAS raus-aus-schulden.ch nie vorgekommen.


Ich erwarte, von einer renommierten Firma, wie Swisscom sein sollte, dass sie sich gegenüber meinem Mandanten entschuldigt und mir gegenüber, der die gesamte Lohnverwaltung führt, endlich die Dienstleistungen belastet:


In One mobile go CHF 70.00 Abonnement InOne home CHF 115.00 Total CHF 175.00


Besten Dank für die Unterstützung.


Freundliche Grüsse


Ronald Alain Sutter


RAS raus-aus-schulden.ch


Tel. 079 743 33 40

  • Rückerstattung CHF 268.40.-
  • Entschuldigung
  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Ronald Sutter 16.12.2021

Weiterführung der Reklamation

Leider hat sich die Swisscom, wie uns vertraulich angegeben worden ist  nicht gemeldet. Warum? Keine Ahnung. Offenbar ist es weiterhin "normal", dass Kundenwünsche von Swisscom gefliessentlich ignoriert werden. Ist es so schwierig, RAS raus-aus-schulden.ch zu erreichen? Tel. +41 79 743 33 40? Email: ras@raus-aus-schulden.ch oder will Swisscom es einfach nicht, im Sinne von "Aus den Augen aus dem Sinn?". Auf jeden Fall ist es ein absolutes "Armutszeugnis" seitens Swisscom. Um so mehr, wenn klar angeben wird, dass wir kontaktiert werden. RAS und auch der Kunde sind absolut enttäuscht von dem Gebaren. Freundliche Grüsse, Ronald Alain Sutter RAS raus-aus-schulden.ch

 

 

Ihre Erwartungen
  • Andere Weiterführung der Reklamation

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.