Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Doppelbelastung

Maja Thomen Apple 15.11.2021 Melden Reklamation gemeldet

Seit Tagen kann ich meine Kreditkarte nicht mehr nutzen, weil Apple eine Doppelbelastung vorgenommen hat. Komischerweise einmal über "aos Switzerland", die sich ebenfalls ärgern, weil sie nichts damit zu tun haben. Auf mein Nachfragen bei Apple wurde ich von einem Herrn weitergeleiitet, dann ewig mit Musik berieselt, musste noch einmal meine ganzen Angaben machen und wurde dann von dieser unfreundlichen, unmotivierten Dame abgekanzelt, die Doppelbuchung stimme, sie werde es der Buchhaltung weiterleiten. Ich meinte, sie solle bitte sofort mit der Buchhaltung Kontakt aufnehmen, worauf ihre schlampige Antwort war, die Buchhaltung habe kein Telefon...! Ich insistierte, ich bräuchte die Rückerstattung sofort, weil meine Kreditkarte blockiert sei, worauf sie aber nicht einging. Noch immer warte ich und konnte gestern am Singles Day nichts bestellen deswegen!  Ich erwarte eine umgehende Rückerstattung!!! Als langjährige Apple-Kundin bin ich entsetzt über diesen Fehler und über den Kundendienst von Apple!


 

  • Rückerstattung CHF 2226.16.-
  • Entschuldigung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.