Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Extrem schlechter Service und Support

Andreas Reifendirekt (Delticom AG) 15.11.2021 Melden Reklamation gemeldet

Vor einigen Wochen habe ich hier Reifen für einen BMW 435 bestellt. Die Reifen wurden direkt an eine Garage geliefert. Als ich vor gefahren hat der Besitzer der Garage schon ein Lachen auf dem Gesicht. Er meinte, wir müssen nicht versuchen die Reifen zu montieren, da er sicher sei, dass reifendirekt die falschen Reifen geliefert hätte, das sei bei BMW 435 immer so.


Ich habe reifendirekt geschrieben, keine Reaktion. Also habe ich angerufen und die gesamte Geschichte storniert.


Nun wiederum 2 Wochen später erhalte ich von reifendirekt Mahnungen.


Mit Sicherheit das letzte mal, dass ich hier Reifen bestelle, da ich persönlich hier wohl nicht bei Preiswert, sondern bei Billig gelandet bin.

  • Rückerstattung CHF 150.-
  • Entschuldigung
  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.