Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

UPS holt das Paket trotz 5 Abholanmeldungen nicht ab

C. S. UPS 11.11.2021 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe im Internet Kleider bestellt. Angeblich mit kostenlosen und problemlosen Rückversand. Da die Kleidungsstücke zu klein, waren habe ich die Sendung bei UPS zur Abholung avisiert. Vorfrankierter Abholungsschein von Hesteller war dabei. (In meiner Region gibt es leider keine Stelle um das Paket zu deponieren.  Seit 3 Wochen und 5 Abholanmeldungen verspricht UPS mir jeweils telefonisch die Ware sicher am nächsten Tag bei mir abzuholen. Jedoch ohne Erfolg. Was ist das für ein Service, gar keiner.  Und die Abholaufträge verschieden laufend von Tag zu Tag im System. Niemand nimmt sich dem Problem an. Niemand interessiert das. Und ja das Paket liegt immer noch zur Abholung bereit. Denke wird auch morgen nicht abgeholt.  

  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.