Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Falsch in Rechnung gestellt - Wir sind nicht der Empfänger.

Anonym Fedex 28.10.2021 Melden Reklamation gemeldet

Rechnungsnummer 224284567 vom 16.6.2021. Diese betrifft das Atelier Versoix und nicht uns. Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme über Kontaktformular und Email und Antwort haben Sie uns am 19.7.2021 eine letzte Mahnung geschickt, die wir am 29.7.2021 nach dem Telefongespräch mit Herrn R. (er könne nichts machen, wir sollen erneut das Kontaktformular ausfüllen oder eine Email senden) beglichen haben, obwohl sie uns nicht betrifft. Seither haben wir viele Emails unter anderem an Frau S. (Namen unter "Vertrauliche Informationen") gesandt und Ihre Buchhaltung hat auf die Query Nummer FedEx Query 20695119 (welche bestätigt, dass wir nicht der Empfänger waren) nicht geantwortet. Wir fordern Sie auf, uns endlich den Betrag von CHF 26.00 zurückzuerstatten.

  • Rückerstattung CHF 26.00.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.

Nachdem das Posting hier nichts genutzt hatte, haben wir über die PostCom (Eidgenössische Postkommission) in Bern eine Beschwerde eingereicht. Der Fall wurde durch deren Intervention bei FedEx erledigt, das heisst die Rückerstattung ist im vollen Umfang erfolgt.