Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

M-Budget Mobile Kündigung

Lu M-Budget Contact Center 25.10.2021 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe mein M-Budget Mobile Abo ohne Einhaltung der Frist gekündigt und schriftlich mitgeteilt, dass ich einverstanden bin, das Abo bis zum Ende der vertraglichen Frist zu bezahlen, damit ich früher zu einem (schnelleren) Provider wechseln kann. M-Budget bietet nur max. 50Mbit/s im 4G und aus geschäftlichen Gründen brauchte ich mehr. So weit so gut. Dann aber wurde mir mein bestehender Kombirabatt auf das Umschaltdatum gekündigt, obwohl ich noch 1.5 Monate weiter das Abo bezahlen musste. Sehr Kunden unfreundlich. Nie mehr M-Budget.

  • Entschuldigung
  • Andere Änderung der Geschäftspraxis

M-Budget Contact Center 26.10.2021

Guten Tag 
  
Vielen Dank für Ihre Nachricht. 
 
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihrem Namen) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.  
 
Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung: 
Mail: [email protected] 
Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst 
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos) 
 
Ihre Beschwerde wird hier nicht weiter bearbeitet. 
 
 
Freundliche Grüsse 
Ihre M-Infoline