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Drucker defekt mit Hp instant Ink Abo

Susanne HP Schweiz GmbH 12.10.2021 Melden Reklamation gemeldet

Bei meinem 3 Monate altem Drucker hat sich der Schlitten hinter der Abdeckung verklemmt. Dies habe ich dem Support mitgeteilt. Nach 6 Tagen ist ein Ersatzdrucker gekommen, leider ohne Druckkopf und Patronen. Wie ich dem Support schon mitgeteilt hatte, kann ich den Druckkopf nicht verwenden, weil er ja eingeklemmt hinter der Abdeckung ist. Bei einem weiteren Anruf wurde mir versichert, dass mir ein Druckkopf inkl. Patronen innerhalt 48 h zugestellt werde. Aber nach 48h war kein Druckkopf da. Wieder habe ich telefoniert. Es stellte sich heraus, dass gar kein Druckkopf bestellt war. Auch bald 14 Tage nach defekt, habe ich immer noch keinen funktionierenden Drucker und ein Ende ist auch nicht in Sicht. Während dieser Zeit muss ich auch noch für das Tintenabo HP Instant Ink bezahlen, obwohl ich es offensichtlich nicht nützen kann. Ich habe schon etwa 2 Std. mit verschiedenen Supportmitarbeitern gesprochen, viel verlorene Zeit. 

  • Rückerstattung CHF 50.-
  • Entschuldigung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Susanne 18.10.2021

Guten Tag, wie Sie in Ihrer Antwort geschrieben haben, funktioniert unterdessen mein Drucker wieder. Sie haben sich entschuldigt, das akzeptiere ich. Sie gehen aber nicht auf meine Entschädigungsforderung ein. Ich habe unterdessen etwa 3 Stunden mit verschieden Supportmitarbeitern Zeit am Telefon verbracht, damit das Problem gelöst werden konnte. Für diese Zeit und den Ärger möchte ich entschädigt werden. 

Ihre Erwartungen
  • Rückerstattung CHF 50.-

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Das Unternehmen hat sich entschuldigt und ich habe eine Entschädigung (Warenwert) erhalten.