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Zahnbürstenaufsätze

Anonym ALDI SUISSE AG 11.10.2021 Melden Reklamation gemeldet

im Oktober 2020 hatte Aldi Schweiz eine Aktion mit oszillierenden Zahnbürsten. inzwischen sind die gekauften Aufsätze längst "verbraucht" und Aldi will partout seit Monaten keine im Angebot haben. von anderen Modellen sind die Aufsätze praktisch im Dauersortiment


eine gesetzliche Garantie bei elektrischen Zahnbürsten beinhaltet auch zumindest für diese Zeit die notweindigen Ersatzteile, also Bürstenaufsätze im Sortiment zu haben und verkaufen


Somit handelt es sich für mich um einen einseitigen Vertragsbruch welcher Folgen für den Verkäufer haben muss.


bisherige Interventionen auf dem Kontaktformular wurden jeweils auf eine arrogante Art und Weise in der Art per SMS beantwortet. "Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch in einer unserer Filialen und sind überzeugt, dass sie die eine oder andere Aktion für ihre Bedürfnisse finden"


Ich erwarte keine Werbung, ich erwarte entweder passende Bürstenaufsätze oder das Geld zurück


und für den bisherigen Ärger eine zusätzliche Entschädigung


der Kundendienst war zumindest in bei mir bisher eine total Katastrophe und unfähig auf das Problem einzugehen.

  • Umtausch
  • Entschuldigung
  • Erklärung
  • Andere Einhaltung von eidg. Gesetzen und keine billigen Ausreden

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.