Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

WC-Deckel

Claudia Weder Otto's 30.09.2021 Melden Reklamation gemeldet

Ich war gestern im Otto's St.Gallen und brachte einen WC-Deckel mit Absenkautomatik mit. Ich habe keine Kassenzettel mehr und ging an die Information. Ich erklärte dem Verkäufer dass auf einer Seite ein Teil abgebrochen ist. Es ist zu sehen, dass es sich um einen Materialfehler handelt. da es genau dort gebrochen ist wo die Schraube ist. Der Verkäufer sagte mir dass er ohne Kassenzettel nichts machen kann. Er fragte noch die Chefin und sie sagte das selbe. Ich solle einen Auszug der Bank bringen. Ich habe dann zuhause meine Transaktionen durchgeschaut und gesehen dass der Einkauf am 25.02.2021 statt fand. Ich rief heute nochmal in die Filiale an und fragte ob der Auszug der Kreditkarte genügt. Die Chefin sagte mir dass sie die genaue Uhrzeit wissen müsse und an welcher Kasse ich bezahlt habe. Auf meinem Auszug sehe ich nur das Datum und keine Uhrzeit und an welcher Kasse ich war weiss ich im besten Willen nicht mehr. Wenn man den Deckel anschauen würde, würde man sehen dass es ein Materialfehler ist. Da er nur auf einer Seite gebrochen ist kann es auch nicht sein dass wir ihn falsch behandelt haben. Meine Mutter und mein Sohn können den Einkauf bestätigen.

  • Rückerstattung CHF 29.90.-
  • Umtausch

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.