Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Seit Montag Funkloch wegen Unterhaltsarbeiten, Yallo unternimmt nichts

Job Bigger Yallo, Lebara, Aldi Mobile 29.09.2021 Melden Reklamation gemeldet

Seit Montag 27.9.2021 gibt es in Eschlikon kein Netz mehr da Sunrise die Antenne revidiert. Weder wurde man im Vorfeld darüber informiert. Noch ist es möglich sich über andere Anbieter (Swisscom, Salt) ein zu wählen. Es hat einfach kein Netz, es ist egal was mit den Kunden ist.

  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Job Bigger 29.09.2021

Es handelt sich um geplante Arbeiten, weshalb werden die 1. den Nutzern im Gebiet z.B. Nicht per SMS angekündigt?

2. Wenn es so lange dauert, warum wird nicht ein prov. bzw. Mobilermast eingesetzt?

Ich persönlich hatte ein sehr wichtiges Gespräch am Montag vereinbart und war nicht erreichbar. Bis jetzt und habe den Fehler zuerst noch bei mir gesucht.