Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Nach fast 6 Monaten immer noch keine Rückerstattung

Annika Sousa Lima alltickets.ch (Povami GmbH) 22.09.2021 Melden Reklamation gemeldet

Aufgrund der per Email erhaltenen Absage vom 9.4.2021 und der Informationen bezüglich Ticket-Retournierung für eine Rückerstattung habe ich fristgerecht innerhalb einer Woche meine Tickets per Einschreiben retourniert.
Dies ist inzwischen fast ein halbes Jahr her, und ich habe nach wie vor keine Rückerstattung erhalten. Meine mehrfachen Rückfragen wurden nur anfangs beantwortet, seit der Erstinformation wurde ich gar nicht mehr kontaktiert. Die einmalig erhaltene Auskunft, die Rückerstattung verzögere sich wegen des Veranstalters (Hallenstadion Zürich) wurde vom Veranstalter klar zurückgewiesen. Auf jedes Ticket werden saftige Servicegebühren verrechnet, die natürlich nicht zurückerstattet werden - die Kosten für die eingeschriebene Retournierung trägt der Kunde zusätzlich. Dies ist schlicht und einfach eine Frechheit.

  • Rückerstattung CHF 350.-
  • Entschuldigung
  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.

Inzwischen wurde der ausstehende Betrag stillschweigend und ohne weitere Erklärung über die Zusammensetzung des Betrages erstattet. In diesem Sinn sehe ich meine Reklamation als erledigt. Danke für die Unterstützung!