Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

swiss flug nach heraklion

andrea wethli Swiss International Air Lines 16.09.2021 Melden Reklamation gemeldet

buchungscode 4P2JLX flugnummer LX8348 Mo 6.4.20 und LX8349 mi 15.4.20 zürich heraklion und heraklion zürich wethli andrea bettina habe es schon xmal angegeben und werde auf den veranstalter hingewiesen dieser kann auch nichts machen dann wurde eine falsch auszahlung von 39 franken gemacht und somit meint swiss es sei erledigt, fehlen jedoch noch 300 franken lg andrea wethli


 


dies habe ich schon xmal bei der swiss beanstandet wie auch der veranstalter kriegt das geld nicht zurück 

  • Rückerstattung CHF 339.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.