Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Rückerstattung Anliegen mit der Referenz 3021225303 (CID:zzfvh4f3rh0z0s93jd)

Susanne Hollenstein Swiss International Air Lines 14.09.2021 Melden Reklamation gemeldet

Sehr geehrte Damen und Herren


Unsere drei Flüge wurden am 12.2.2020 gebucht und dann aufgrund von Covid 19 durch die Swiss annulliert. Seither kommuniziere ich ergebnislos mit der Swiss. X-Telefonate, X-E-Mails.... Die Voucher, die wir nicht einlösen, weil wir aktuell nicht fliegen möchten, wurden in ein Rückerstattungsbegehren umgewandelt.


Am 11.8.2021 habe ich ein letztes E-Mail an [email protected] geschrieben und wieder nichts gehört. Müssen wir tatsächlich ein weiteres Jahr auf unser Geld warten?


Wir wären dankbar, wenn der Fall endlich abgeschlossen werden könnte.


Freundliche Grüsse


Susanne Hollenstein

  • Rückerstattung CHF 820.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.