Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Postpaket

Anonym Die Post La Poste La Posta Swiss Post 14.09.2021 Melden Reklamation gemeldet

 guten Tag


ich habe bei exlibris 3 Produkte bestellt, welche gemäss Bestätigung auch versandt wurden. Als Versandadresse habe ich das


Mpickup von Migros Birmensdorf gewählt. Gemäss Track- und Trace Nr. wurde ein Packet zugestellt am Samstag ins Ablagefach. die Migros weiss nichts. ich wünsche eine Aufklärung, wo sich mein Paket befindet und wann ich es bei migros birmensdorf abholen kann. Es kann nicht sein, dass Pakete einfach verschwinden Nr. Track und Trace 994216270722822030


 


S. Keller

  • Erklärung
  • Andere Abklärung und Meldung wo sich das Paket befindet

Die Post La Poste La Posta Swiss Post 14.09.2021

Sehr geehrte Kundin


Vielen Dank für Ihre Nachricht.


Wir bedauern, dass Sie Ihre Sendung von ExLibris nicht erhalten haben bzw. nicht beim Mpickup abholen konnten.


Gerne führen wir über den Verbleib Ihres Pakets eine Nachforschung durch.


Als Empfänger wenden Sie sich bitte an den Absender. Dieser kann eine Nachforschung bei uns einleiten und Ihnen eine Ersatzlieferung senden. Falls sich ein Fehler unsererseits herausstellt, haften wir gemäss unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen gegenüber dem Absender.


Sobald der Nachforschungsauftrag bei uns eintrifft, nehmen wir umgehend die Suche nach Ihrer Sendung auf.


Freundliche Grüsse


Ihr Contact Center Post CH AG

die Verantwortung wird hin und her geschoben