Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Gleiche Adress zwei Rechnungen

Roland Husi UPC 06.01.2016 Melden Reklamation gemeldet
Ich habe bei der Upc Cablecom ein Horizon Super Trio Abonnement welches auf eine Rechnung läuft auf die ich Monatlich CHF 3.- für Papierrechnung bezahle.
Im August 2015 habe ich noch eine zusätzliche Horizon HD Recorder Classic bestellt und gefragt ob beide Horizen Boxen auf die gleiche Rechnung gemacht werden, was mir im Upc Cablecom Shop bejaht wurde.

Im Dezember 2015 habe ich zwei Rechnungen erhalte und auf beiden Rechnungen waren CHF 3.- für Papierrechnung belastet.
Auf Tel. Anfrage bei der Upc Cablecom wurde mir mittgeteilt, dass es Technisch nicht möglich sei beide Boxen mit einer Rechnung zu verrechnen, aber man werde mir für 6 Monate auf einer Rechnung die Gebühr von CHF 3.- für Papierrechnung nicht verrechnen.

(Meine beiden alten Boxen waren auch auf der gleichen Rechnung.)

Es muss mir doch niemand weissmachen, dass man nicht beide Boxen auf die gleiche Rechnung setzen kann. Das riecht ganz nach Abzockerei.

Ich hoffe, dass ich die Januarrechnung 2016 mit beiden Boxen auf der gleichen Rechnung erhalte.
  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.