Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Wiederh

Christoph Seiler UPC 02.09.2021 Melden Reklamation gemeldet

Wiederholt erhalte ich anrufe aus dem Ausland von 'Fake-Microsoft'. Oft werden sie nach ein paar Sätzen einfach aufgelegt, obwohl nach ihren Angaben ein sehr tragisches Computerproblem habe. UPC weiss seit längerem von dieser Problematik, unternimmt aber offenbar nichts. Ich werde dadurch von der Arbeit im Homeoffice abgehalten, was ich nun leider an UPC verrechnen muss. Entstandener Schaden heute: 0.5h à 260sFr/h.= 130sFr.


Anrufe 2. Sept. 2021:


Tel. 0018508983700 10:17 Uhr


Tel. 00441312836795   9:57 Uhr


Tel. 00441317516452   10:42 Uhr

  • Rückerstattung CHF 130.-
  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.

Leider war UPC nicht fähig, das Problem zu lösen. Ich bin jetzt bei einem anderen Anbieter.