Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Rückerstattung Auslagen wegen fehlendem Gepäck

Anonym Swiss International Air Lines 26.08.2021 Melden Reklamation gemeldet

Ich bin am 7. August mit Flug LX1052 von Zürich nach Hamburg geflogen. Nach der Ankunft habe ich ein SMS erhalten, dass mein Gepäck nicht rechtzeitig verladen werden konnte. Ich habe umgehend das fehlende Gepäck im System rapportiert. Ich habe keinerlei Infos von Swiss erhalten, meine Anfragen per Kontaktformular sind bis heute unbeantwortet. Das Gepäck wurde endlich nach 5 Tagen von geliefert. Aufgrund der langen Wartefrist musste ich einige Kleider sowie eine Jacke kaufen. Ich habe den Fall direkt nach meiner Rückkehr gemeldet. Leider habe ich bis heute, 10 Tage späte, keine Antwort von Swiss dazu erhalten.

  • Rückerstattung CHF 497.58.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.