Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Waage

Daniela Scheidegger Microspot 25.08.2021 Melden Reklamation gemeldet

2Mal habe ich die Waage zurückgesandt weil sie defekt war.Dazu rief ich 2Mal an und meldete ,dass die Waage defekt ist.Dazu sendete ich am30.6.21 ein Mail,wo ich nochmals erwähnte,dass die Waage defekt ist.Sie behaupteten dann, im System nichts zu finden von einer defekten Waage,weshalb sie mir nicht den vollen Betrag rückerstatten können.Dazu sei die Verpackung geöffnet worden(was ja klar ist das man es öffnet!!)Bezahlt habe ich 64.15 ,rückerstatten wollen sie nur 50.30


Bestellnummer.724632991


Referenznummer:0710087908


Bestellnummer:724632991

  • Rückerstattung CHF 64.15.-

Microspot 26.08.2021

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Anfrage.


Wir entschuldigen uns für das Missverständnis. Selbstverständlich werden wir den fehlenden Betrag rückerstatten. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Kosten für die Transportversicherung nicht rückerstattet werden. 


Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und stehen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. 


Freundliche Grüsse


Kundendienst Microspot


microspot.ch
Kundendienst
Moosstrasse 23
3302 Moosseedorf

Wenn ein Artikel zurückgesendet wird,kann man erwarten, dass der volle Betrag zurückerstattet wird.Microspot will einen Abzug machen.Dies akzeptiere ich nicht