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Lieferung vor dem angegeben Datum, obwohl man noch nicht dort wohnt

Katalin Kiss MIGROS 24.08.2021 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe einen Grill mit Montage (!) bei Migros Do+it online bestellt (Bestellung Nr. 905349622). Ich habe das Lieferdatum für Oktober festgelegt (Wohnungsübergabe 16.09), weil ich noch nicht an der Adresse wohne, die ich angegeben habe. Laut dem Email (Bestätigung von Migros), das voraussichtliches Lieferdatum ist zwischen dem 04.10.2021 und 08.10.2021. Am Samtag und Montag (21.08 und 23.08) habe mehrere Nachrichten von meinen "zukunftigen" Nachbarn erhalten, weil sie einen Grill mit meinem Name und Telefonnumer vor der Tür (!) gefunden haben. Mein Namenschild findet man noch nicht, da ich erst am 16.09 hinziehe. Angeblich haben die Arbeiter von Migros den Grill vor dem Haus abgestellt, obwohl sie meinen Namen an dieser Adresse nicht gefunden haben. Keine Benachrichtigung oder E-Mail von der Migros. Am 21.08 habe ein Kontaktformular von Migros ausgefüllt, gestern mit dem Kundenservice gesprochen und heute musste ich nochmal das Kundenservice anrufen, da ich immer noch nichts von Migros gehört habe und der Grill steht immer noch dort. Ich weiß nicht, was ich tun muss, damit sich jemand mit mir in Verbindung setzt, obwohl ich in diesem Fall unschuldig bin und ein Kunde bin.

  • Entschuldigung
  • Erklärung

MIGROS 24.08.2021

Vielen Dank für Ihre Nachricht. 
 
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihrem Namen) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen und wir aus Datenschutzgründen keine Einsicht in Ihre Bestellungen haben, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.  
 
Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung: 
Mail: [email protected] 
Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst 
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos) 
 
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