Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Keine Reaktion auf Kündigung seit 2019
Reklamation
Ich habe bereits am 16. Juli 2019 mittels eingeschriebenen Brief mein Abonnement SwissLIST Starter gekündigt. Obwohl ich um eine Bestätigung gebeten habe, hat die Firma nie Reagiert, jedoch ist das Abonnement weiterhin verrechnet worden. Das letzte mal habe ich am 20. Mai 2021 schriftlich gekündigt, und wieder keine Reaktion. Die Firma macht das offenbar Systematisch, einem Freund von mir ist jedenfalls das gleiche auch passiert. Sie können sich nicht vorstellen wie gross meine Wut mittlerweile auf die ganze Swisscom-Gruppe ist.
Ihre Erwartungen
- Andere Bestätigung der Kündigung
Antwort
localsearch.ch 06.08.2021
Sehr geehrter Herr Bachmann
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme über www.reklamation.ch
Am 1. Juni 2021 wurde Ihnen, auf Grund Ihres Schreibens vom 20. Mai 2021, die Annullierung des SwissList Vertrages per 30.04.2022, auf die Emaiadresse [email protected] bestätigt.
Der Vertrag wurde per 30.04.2022 annulliert, da die Vertragsperiode vom 01.05.21-30.04.2022, mit der Rechnung Nr. 400548768, am 31.05.2021 vollumfänglich beglichen wurde.
Ebenso haben Sie jeweils die Rechnungen für die Vertragsperiode 01.05.19-30.04.2020 und 01.05.20-30.5.2021 vollumfänglich beglichen.
Wir bitten Sie um Kenntnisnahme.
Freundliche Grüsse
Swisscom Directories AG
Complaint Management