Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Keine Reaktion auf Kündigung seit 2019

Hansjörg Bachmann localsearch.ch 06.08.2021 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe bereits am 16. Juli 2019 mittels eingeschriebenen Brief mein Abonnement SwissLIST Starter gekündigt. Obwohl ich um eine Bestätigung gebeten habe, hat die Firma nie Reagiert, jedoch ist das Abonnement weiterhin verrechnet worden. Das letzte mal habe ich am 20. Mai 2021 schriftlich gekündigt, und wieder keine Reaktion. Die Firma macht das offenbar Systematisch, einem Freund von mir ist jedenfalls das gleiche auch passiert. Sie können sich nicht vorstellen wie gross meine Wut mittlerweile auf die ganze Swisscom-Gruppe ist.

  • Andere Bestätigung der Kündigung

localsearch.ch 06.08.2021

Sehr geehrter Herr Bachmann


Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme über www.reklamation.ch


Am 1. Juni 2021 wurde Ihnen, auf Grund Ihres Schreibens vom 20. Mai 2021, die Annullierung des SwissList Vertrages per 30.04.2022, auf die Emaiadresse [email protected] bestätigt.


Der Vertrag wurde per 30.04.2022 annulliert, da die Vertragsperiode vom 01.05.21-30.04.2022, mit der Rechnung Nr. 400548768,  am 31.05.2021 vollumfänglich beglichen wurde.


Ebenso haben Sie jeweils die Rechnungen für die Vertragsperiode 01.05.19-30.04.2020 und 01.05.20-30.5.2021 vollumfänglich beglichen. 


Wir bitten Sie um Kenntnisnahme.


Freundliche Grüsse


Swisscom Directories AG


Complaint Management