Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Apple Airpods 3 x zur Reparatur und Funktionierten immer noch nicht:(((

Stefan Media Markt 04.08.2021 Melden Reklamation gemeldet

 Apple Airpods Pro am 07.06.2021 abgegeben im Mediamarkt Fribourg Granges-Paccot zur Reparatur (leider nur Französich Sprechende Mitarbeiter) Defekt erklärt.10.06.2021 SMS von Mediamarkt Gerät zum Abholen in Filiale. Airpoots am 16.06.2021 wieder zur Reparatur bringen. Defekt immer noch das gleiche der rechte Kopfhörer Akku beim Laden in der Box beim Rausnehmen leer. Wieder nach einem Mitarbeiter wo Deutsch Spricht verlangt...


Und der Mitarbeiterin wo etwas Deutsch konnte erklärte ich den Defekt nochmal. 21.06.2021 SMS Mediamarkt Gerät zum Abholen also nochmal die Airpods Abholen. Man Glaubt es kaum immer noch der gleiche Defekt. Also wieder zum Mediamarkt :(( 13.07.2021 Abgabe der Airpods  verlangte eine Deutsch Sprechende Mitarbeiterin und Nach dem Filialeiter leider war er nicht anwesend. Defekt erklärt und noch von Natel mehrere Bilder vom Lade Status wie der Kopfhörer leer waren.16.07.2021 SMS Mediamarkt Gerät zum Abholen. Also zum dritten Abholen in der Filiale Mediamarkt Granges-Paccot.


Zwei Tage später wieder der gleiche Defekt.......... Mhh.... wieder Mediamarkt ich wollte die Airpods Pro nicht mehr ich wollte das sie mir den Kaufbetrag zurückerstatten habe ihnen gesagt dass kann doch nicht sein das ich immer wieder für das gleiche vorbei komme ich habe kein Vertrauen mehr in die Reparatur. die Mitarbeiterin Telefoniert mit dem Filialleiter wo in seinem Büro war. Der sagte nein wir Zahlen nicht den Kaufpreis von den Airpods aus. Die Mitarbeiterin erklärte mir das so.


Ich verlangte den Filialleiter zum Kunden Center nach nochmaligen Anruf der Mitarbeiterin kam der Filialleiter. Also alles nochmal erklären und das ich den Kaufpreis zurück erstattet möchte, der Filialleiter sagte dass er keine Auszahlung machen kann das das Apple machen müsste und sie nicht. Ich sagte Ihm dass ich ja die Airpods Bei Mediamarkt gekauft habe und das sie für mich Mediamarkt zuständig sind. Leider bemerkte ich schnell mal dass der Filialeiter nicht wirklich Lust hatte eine Lösung zu finden.


Ich hoffe auf diesem Weg eine Lösung zu finden  Mit freundlichen Grüssen


 


 

  • Rückerstattung CHF 219.95.-
  • Entschuldigung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Guten Tag Dass Unternehmen hat sich in der Zwischen Zeit bei mir gemeldet und wir konnten uns einigen.