Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Anrufe blockiert

Anonym COOP 27.07.2021 Melden Reklamation gemeldet

Heute Morgen habe ich um 9.17 die Hotline angerufen, da eingehende Anrufe geblockt werden. Alles andere funktioniert.


Eine Dame versprach mich zurück zu rufen auf einer anderen Handynummer um das Problem zu beheben. Seither sind 70 Minuten vergangen doch der versprochene Rückruf kam nicht - toller Service.


Ich erwarte, dass mich umgehend Jemand anruft damit das Problem behoben werden kann, denn ich erwarte heute Telefonate die sehr dringend sind. Sollte dies nicht klappen wird es ein weiteres Problem geben!!!!!! Wenn ich nochmals anrufe bringt es nichts, da ich dann die ganze Geschichte wieder erzählen muss. Zudem habe ich keine Zeit stundenlang an der Hotine zu hängen.


Früher konnte man dies über eine Mailadresse abwickeln. Dies war immer sehr speditiv. Doch diese Mailadresse wurde abgeschafft. Ebenso ist es eine Zumutung ,dass man erst nach langem Suchen auf der Webseite zur Hotlinenummer kommt


 soeben habe ich wieder eine SBM erhalten, wonach mich Jemand anrufen will/muss/möchte!!!!!!!!!!!


 

  • Andere Problem beheben / Coop mobile

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Tolle Antwort. Ich glaube kaum dass ich als Coop mobile Kundin einfach bei der Swisscom anrufen kann und denen das Problem von Coop mobile schildern kann. Auch fand man es nicht für nötig sich zu entschuldigen für den nicht erhaltenen Rückruf - so die Dame doch so eindrücklich versprach. Aber eben, lieber nur Abos verkaufen und danach nichts tun wenn der Kunde Probleme hat. Zum Glück konnte mir Jemand helfen. Coop mobile rentiert nur weil über das Swisscom Netz telefoniert werden kann