Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Garantieanspruch abgelehnt

Mario Härdi Digitec 08.07.2021 Melden Reklamation gemeldet

Wir haben ein Apple iPhone 11 welches noch unter der 2 Jährigen Garantie durch den Händler steht für eine Reparatur angemeldet und eingesendet.


Gemeldete Mängel: Ohrmuschel eingeschränkte Lautstärke & Ringförmige farbstörung im Display. 


Garantie wurde durch das Service Center von Digitec aufgrund externer einwirkung abgelehnt. 


Begründet auf oberflächlichen Kratzern auf dem Display und einer sichtbaren aber minimalen deformation am Gehäuse.


Aus meiner sicht, sind weder Kratzer noch die deformation am gehäuse verursacher der gemeldeten Störungen.

  • Erklärung
  • Andere Reparatur / Kosteübernahme

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.