Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Rücknahme & Rückerstattung

Anonym Microspot 07.07.2021 Melden Reklamation gemeldet

Bestellung: 0724646549 bei microspot.ch


Miserable Behandlung und Abwicklung, bei Rückgabe- u. Rückerstattung -Prozedur eines Kühlschrankes Marke Electrolux. Das Gerät wurde erst nach mehreren Wochen Wartezeit abgeholt, das heisst, erst als ich mitteilte, dass ich ab Mitte nächster Woche im Urlaub bin…dann ging die Abholung blitzartig! Es gab keine Voranmeldung vom Lieferanten, der Transporteur informierte mich 15 Minuten vor Abholung und ich musste meinen Arbeitsplatz verlassen,  um schnell nach Hause zufahren. Das Gerät haben wir dem Transporteur (ich und ein Zeuge) im einwandfrei verpackten Zustand übergeben, der Abholer hat uns das netterweise auch per Unterschrift bestätigt. Danach haben wir nichts mehr gehört und auf weitere Anfragen wurde nicht reagiert? Die Rückerstattung des Kaufbetrages ist noch ausstehend!


Ich persönlich hatte immer sehr viel von Microspot, Fust, Interdiscount gehalten und hauptsächlich auch nur da eingekauft, auch wenn es manchmal etwas mehr kostete als bei der Konkurrenz! In Zukunft werde ich diese drei Lieferanten nicht mehr weiterempfehlen und mir auch überlegen, ob ich die Produkte wo anders kaufe. Wirklich schade, dass es soweit kommen musste und ich diesen Eintrag hier «posten» muss. Ich hoffe nun, die Zuständigen etwas wachgerüttelt zuhaben, irgendwann ist meine Geduld zu Ende und ich bin nicht abgeneigt, weitere Schritte einzuleiten, um die sofortige Rückerstattung von CHF 1165.90 zu erreichen, denn Verständnis haben wir genug gezeigt & mehrere Wochen ohne Kühlschrank ist nicht wirklich angenehm!


 

  • Rückerstattung CHF 1165.90.-

Microspot 12.07.2021

Guten Tag


Besten Dank für Ihre Mitteilung.


Es tut uns wirklich leid, dass Sie Probleme mit der Rücksendung des Kühlschranks hatten. Ihre Enttäuschung ist gut nachvollziehbar und es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir werden Ihre Rückmeldung der zuständigen Abteilung weiterleiten, damit wir uns verbessern können.


Die Rückerstattung von CHF 1'165.90 werden wir nun umgehend in die Wege leiten. 


Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft trotzdem noch zu unserer treuen Kundschaft zählen dürfen.


Freundliche Grüsse
Kundendienst microspot.ch





 


 


I


 

Anonym 20.07.2021

0724646549 bei microspot.ch

 Werte Microspot,

besten Dank für ihre Antwort. Bis zum heutigen Tage habe ich keine Rückerstattung des Betrages erhalten. Ich gehe nicht davon aus das sie mit Steinzeitsystemen arbeiten die die Lieferung & Abholung beschleunigen aber die Rückerstattung entschleunigen und der Kunde ohne Geld & ohne Ware da steht!!! Es sind nun bereits mehrere Wochen vergangen! Ich bitte sie nun nochmals höflich mir den Betrag umgehend auf mein Bank Konto gut zuschreiben.

Besten Dank 

 

 

Ihre Erwartungen
  • Rückerstattung CHF 1165.90.-
0724646549 bei microspot.ch Werte Microspot, besten Dank für ihre Antwort. Bis zum heutigen Tage habe ich keine Rückerstattung des Betrages erhalten. Ich gehe nicht davon aus das sie mit Steinzeitsystemen arbeiten die die Lieferung & Abholung beschleunigen aber die Rückerstattung entschleunigen und der Kunde ohne Geld & ohne Ware da steht!!! Es sind nun bereits mehrere Wochen vergangen! Ich bitte sie nun nochmals höflich mir den Betrag umgehend auf mein Bank Konto gut zuschreiben. Besten Dank